Wir über uns

Unsere erste Cockerhündin kam 1975 ins Haus. Seitdem bin ich dem "Cockervirus" verfallen.

Unsere Cocker leben bei uns im Haus als "Familienmitglieder". Unsere Welpen werden liebevoll aufgezogen. Sie werden alle geimpft, entwurmt und gechipt. Den größten Wert lege ich auf die Gesundheit und das Wesen der Hunde.

Natürlich ist mir auch der Rassestandard wichtig, deshalb hatten meine Cocker auch viele Erfolge auf Ausstellungen.

Als Jagdhunde haben sie viele Jagdprüfungen bestens bestanden. 
Seit einiger Zeit haben wir nun schon unseren Lebensmittelpunkt von Oberfranken in Deutschland nach Spanien verlegt.

Wir leben nun an der Costa Azahar, nur 10 km vom Mittelmeer entfernt, nähe der Küstenstädte Benicarlo und Vinaros, auf einer Finca.

Natürlich haben wir weiterhin Hunde und auch hin und wieder Nachwuchs, wobei unsere große Liebe den zobelfarbenen Cockern gehört:

Samba & Santo Domingo vom Frankenschloss